Magazin- und Contenterstellung

Magazin- und Contenterstellung

PROJEKT ECKDATEN

Magazin | Grafik-Konzeption | Text | Interviews


KUNDE

HTI Schmidt’s Weyland GmbH
(Großhändler für Tiefbau- und Industrietechnikbedarf)


AUFTRAG

Stärkung der Marktpräsenz am österreichischen Markt


ERGEBNIS

Als passende Lösung machten wir die Erstellung und Gestaltung einer Kundenzeitung mit ansprechenden und verständlichen Texten aus. Hierbei lag die Gesamtkonzeption bei Lighthouse. Der Kundenzuwachs und die Bekanntheit am österreichischen Markt konnte durch das vermittelte Image und die Professionalität des Auftrittes stark gesteigert werden und unser Kunde steht nach wie vor mit Freude und Engagement hinter dem Magazin.

„Diese schnelle Reaktionsfähigkeit ist nur einer der Punkte, die ich an Lighthouse sehr schätze. Man profitiert wirklich von deren Erfahrung. Nach einigen gemeinsamen Ausgaben kennen wir einander schon recht gut und es macht immer wieder Spaß, eine neue Ausgabe des Magazins gemeinsam auszuarbeiten und fertigzustellen. Das druckfrische Exemplar in den Händen zu halten, freut mich jedes Mal aufs Neue.“ Kristina Kemether, Verkaufsförderung und Personalentwicklung HTI Schmidt’s Weyland GmbH