Angelika Thonauer

Seit mehr als 25 Jahren

leite ich die Agentur Lighthouse, die ich auch gegründet habe. Meine Leidenschaft für Technik konnte ich bereits in jungen Jahren gut einsetzen. Gemeinsam mit meinem Vater baute ich vor 30 Jahren das technische Handelsunternehmen, die Thonauer GmbH, von Null weg auf. Die Weichen für dessen erfolgreiche Zukunft und Nachfolgeregelung stellte ich in den Jahren 2013-2016, als ich, wieder zurück in der Geschäftsführung, das Unternehmen in diesen Jahren voll auf Expansionskurs brachte. Das Unternehmen ist in 5 Ländern tätig und heute Teil der Komax-Gruppe.

Aus jahrelanger eigener Erfahrung und Beobachtung weiß ich daher,

dass Marketing oftmals ein unterschätzter, aber SEHR wichtiger Baustein ist, der über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden kann. Der Blick über den werblichen Tellerrand hinaus ist mir ein persönliches Anliegen. Bei der Beratung unserer Kunden steht immer die gesamte betriebswirtschaftliche Sicht im Vordergrund. Dieses zusätzliche Know-how steht unseren Kunden zur Verfügung. Das ist ein großer Benefit!

Der persönliche Austausch mit Kunden ist mein Ziel,

ob Konzern, Mittelbetrieb oder Start-up. Wir empfehlen nur Dinge, die wir von Lighthouse selber auch machen würden und hinter denen wir voll und ganz stehen. Das ist meine Philosophie seit Unternehmensgründung. Ein gut ausgebildetes Team, das Freude an der Betreuung und am Erfolg unserer Kunden hat, ist mir wichtig.

Es zählt nur,

dass unsere Leistungen bei unseren Kunden Erfolge bringen und sich in positiven Zahlen niederschlagen. Denn einen Design-Award zu gewinnen, ist mir unwichtig.

Meine Verantwortung sehe ich auch in einem sozialen Beitrag zu unserer Gesellschaft.

thonauer@lighthouse.co.at

Angelika Thonauer

Jetzt Gespräch vereinbaren

Lass uns gemeinsam Deine Ziele erreichen!

In einem ersten Gespräch lernen wir Dich und Dein Unternehmen kennen, analysieren Deine Ist-Situation und finden heraus, wie wir Dir weiterhelfen können.