Kundenzeitung

PR-Tool Kundenzeitung

Zeigen Sie länger anhaltende Präsenz beim Kunden

Die Kundenzeitschrift ist dafür ein hervorragendes Tool

Bestehende Kunden können mit „Rundum“-Informationen betreut werden und Neukunden werden „sanft“, ohne aggressive Verkaufsargumente, auf das Unternehmen und seine Produkte eingestimmt. Kundenbindung und Neukundengewinnung sind überhaupt die überzeugendsten Aspekte der Kundenzeitschrift. Sie hat größere Akzeptanz als Werbung.

Einige Kunden haben die Sorge, es könnten Ihnen die Inhalte ausgehen. Von dem Gesichtspunkt aus betrachtet, dass ein Geschäftsführer eines Klein- und Mittelbetriebes keine PR-Abteilung ersetzen kann, ist dies auch berechtigt. Die gute Nachricht, die Ideen für Beiträge sind uns in der Agentur noch nie ausgegangen.

Überlassen Sie diesen Bereich gerne uns, wir erstellen ein Redaktions-Konzept, einen Kommunikations-Plan für jede Ausgabe und übernehmen für Sie auch das Texten.

Das interessiert mich!

Schicken Sie mehr dazu!

Warum Sie auf ein eigenes Magazin nicht verzichten sollten

null

Wussten Sie,

dass eine informative Kundenzeitung direkt zur Umsatzsteigerung beiträgt?
Lighthouse Werbeagentur Button2

Wussten Sie,

dass Sie damit viel mehr Inhalte in einem Guss als nur mit E-Mail transportieren können?
Lighthouse Werbeagentur Button3

Wussten Sie,

dass Sie damit die Marke stärken und die Kundentreue erhöhen können?
Lighthouse Werbeagentur Button4

Wussten Sie,

dass Sie mit Humor und ein paar Blicken hinter die Kulissen Ihren Sympathiefaktor erhöhen können?
Lighthouse Werbeagentur Button5

Wussten Sie,

dass eigene Magazine bevorzugt vor Fachzeitschriften gelesen werden?
null

Wussten Sie,

dass wir von Lighthouse genau dafür das passende Gesamtkonzept anbieten?

Wir wissen, dass

„Sie mit einer aussagekräftigen Kundenzeitung Ihre Kunden binden, Ihre Werte vermitteln und Ihre Umsätze steigern können.“

– Angelika Thonauer, Agenturinhaberin

Erzählen Sie spannende Geschichten

Wir bieten Ihnen

  • ein stimmiges Gesamtkonzept
  • von der Planung über die Umsetzung bis zur Veröffentlichung
  • Erfahrung im Bereich Markenstrategie und Corporate Design
  • und die nötige Kreativität, um interessante Geschichten zu erzählen
  • Externer Blickpunkt für ein aussagekräftiges Konzept
  • Prozessoptimierung durch unsere langjährige Expertise
  • Interviews/Anwenderberichte mit Ihren Kunden

Lighthouse Werbeagentur Workshop

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen