PR-Tool Kundenzeitung
Zeigen Sie länger anhaltende Präsenz beim Kunden
Bestehende Kunden können mit „Rundum“-Informationen betreut werden und Neukunden werden „sanft“, ohne aggressive Verkaufsargumente, auf das Unternehmen und seine Produkte eingestimmt. Kundenbindung und Neukundengewinnung sind überhaupt die überzeugendsten Aspekte der Kundenzeitschrift. Sie hat größere Akzeptanz als Werbung.
Einige Kunden haben die Sorge, es könnten Ihnen die Inhalte ausgehen. Von dem Gesichtspunkt aus betrachtet, dass ein Geschäftsführer eines Klein- und Mittelbetriebes keine PR-Abteilung ersetzen kann, ist dies auch berechtigt. Die gute Nachricht, die Ideen für Beiträge sind uns in der Agentur noch nie ausgegangen.
Überlassen Sie diesen Bereich gerne uns, wir erstellen ein Redaktions-Konzept, einen Kommunikations-Plan für jede Ausgabe und übernehmen für Sie auch das Texten.


Warum Sie auf ein eigenes Magazin nicht verzichten sollten
Wir wissen, dass
– Angelika Thonauer, Agenturinhaberin
Erzählen Sie spannende Geschichten
- ein stimmiges Gesamtkonzept
- von der Planung über die Umsetzung bis zur Veröffentlichung
- Erfahrung im Bereich Markenstrategie und Corporate Design
- und die nötige Kreativität, um interessante Geschichten zu erzählen
- Externer Blickpunkt für ein aussagekräftiges Konzept
- Prozessoptimierung durch unsere langjährige Expertise
- Interviews/Anwenderberichte mit Ihren Kunden



