Webdesign

PROJEKT ECKDATEN

Content I Webdesign I Website-Erstellung

KUNDE

Langer Eco Solutions (Energie- und Gebäudemanagement, Lichtkonzepte, eMobility-Lade-Lösungen)

AUFTRAG

Relaunch der bestehenden Website mit neuen Texten und Produktportfolio-Erweiterung

ERGEBNIS

Nachdem sich bei einer genaueren Analyse herauskristallisiert hatte, dass sich der gesamte Webauftritt und auch der Name des Unternehmens ändern musste, wurde eine komplett neue Website konzipiert, designt und erstellt. Diese ist nunmehr für die Zielgruppe strategisch ausgerichtet und wird von Entscheidungsträgern bereits als sehr aussagekräftiges Info-Portal bestätigt.

„Es ist alles superfein formuliert und ein Guss geworden! – das Web-Layout, der Folder, einfach alles toll! Seitdem erhalte ich auch mehr Anfragen von Konzernen, die ich gut und gerne unterstütze.“

Walter Langer, Firmeninhaber Langer Eco Solutions

 

Case-Study als PDF

Jetzt Gespräch vereinbaren

Lass uns gemeinsam Deine Ziele erreichen!

In einem ersten Gespräch lernen wir Dich und Dein Unternehmen kennen, analysieren Deine Ist-Situation und finden heraus, wie wir Dir weiterhelfen können.