Aufmerksamkeit generieren

05 Apr
2018
Gemütliche Umsatzsteigerung

Wie macht man gekonnt auf sich aufmerksam

Wir leben im digitalen Zeitalter. Im Schnitt bleiben Ihnen maximal fünf Sekunden, um mit einer digitalen Botschaft wahrgenommen zu werden. Umso interessanter bleiben Printmedien, die beim Kunden am Schreibtisch landen. Heben Sie sich mit gedruckten Geschäftsberichten, Kundenzeitungen und Info-Briefen ab. Fünf Argumente, warum Sie z.B. auf ein eigenes Magazin nicht verzichten sollten:
null
Eine informative Kundenzeitung trägt direkt zur Umsatzsteigerung bei ‒ und das schon nach einem Monat.
Lighthouse Werbeagentur Button2
Sie stärken die Marke und erhöhen die Kundentreue. Binden Sie Anwenderberichte Ihrer Kunden ein.
Lighthouse Werbeagentur Button3
Umfragen zeigen, dass eigene Magazine bevorzugt vor Fachzeitschriften gelesen werden.
Lighthouse Werbeagentur Button4
Zusätzlich zu E-Mail und Co heben Sie sich ab und können viel mehr Inhalte in einem Guss transportieren. Online-Aktivitäten sind selbstverständlich im Marketing-Mix eine wichtige Maßnahme, jedoch nie die einzige.
null
Humor und ein paar Einblicke hinter die Kulissen Ihrer Firma abseits von Produktinnovationen erhöhen Ihren Sympathiefaktor.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen